Familienentlastende Dienste sollen ein breites, regelmäßiges, auf Dauer angelegtes Angebot für alle Familien mit behinderten Angehörigen sein. Das Konzept der familienentlastenden Dienste ist darauf angelegt, Familien im Bedarfsfall geeignete Entlastung und Betreuung des behinderten Angehörigen zu gewähren.

Der Kreis Warendorf hat ein Faltblatt "Familienentlastende Dienste" herausgegeben.

Familienentlastende Dienste Familienentlastende Dienste sollen ein breites, regelmäßiges, auf Dauer angelegtes Angebot für alle Familien mit behinderten Angehörigen sein. Das Konzept der familienentlastenden Dienste ist darauf angelegt, Familien im Bedarfsfall geeignete Entlastung und Betreuung des behinderten Angehörigen zu gewähren.

Der Kreis Warendorf hat ein Faltblatt "Familienentlastende Dienste" herausgegeben.
Angebot, Familien, Behinderte https://serviceportal.kreis-warendorf.de:443/detail/-/vr-bis-detail/dienstleistung/621/show
Sozialamt
Waldenburger Str. 2 48231 Warendorf
Telefon 02581 53-5001
Fax 02581 53-5099

Herr

Helmut

Schabhüser

B1.58 (Warendorf - Kreishaus, 1. Etage)

02581 53-5012
helmut.schabhueser@kreis-warendorf.de