Im Jobcenter in Warendorf können sich Ratsuchende einmal in der Woche persönlich, telefonisch und digital beraten lassen. Die Verbraucherzentrale ist im Raum 57 (1. Etage) des Jobcenters, Südstraße 10 a, Warendorf, zu erreichen.

Die Themen, zu denen Sie sich in Warendorf beraten lassen können, finden Sie hier:

https://www.verbraucherzentrale.nrw/beratungsstellen/warendorf

 

Die Beratungen im Jobcenter in Warendorf sind immer mittwochs von 8:00 bis 13:00 Uhr und 13:30 bis 16:30 Uhr (Telefon: 02581 53-1313) möglich. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich unter der Nummer 02382 961 31 01 an die Beratungsstelle in Ahlen zu wenden.

 

Weitere Beratungsangebote stehen für alle Ratsuchenden aus dem gesamten Kreis Warendorf in Ahlen zur Verfügung: Hier finden Sie weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen zu den unterschiedlichen Beratungsangeboten:

https://www.verbraucherzentrale.nrw/beratungsstellen/ahlen

 

Die Verbraucherzentrale bietet außerdem Vorträge in allen Städten und Gemeinden des Kreises an. Sie beteiligt sich mit Informationsständen bei örtlichen Festen und Veranstaltungen.

https://www.verbraucherzentrale.nrw/verbraucherzentrale/das-vortragsangebot-ihrer-verbraucherzentrale-im-kreis-warendorf-45327

 

Die Verbraucherzentrale verstärkt den digitalen Zugang für Erstanfragen von Ratsuchenden aus dem Kreis Warendorf mit erweiterten telefonischen Sprechzeiten über den zentralen Landesservice auf nunmehr 5 Tage die Woche jeweils durchgängig von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0211-54 2222 11 sowie der E-Mail-Adresse service@verbraucherzentrale.nrw.

 

Zuständige Stelle

Sozialamt
Waldenburger Str. 2
48231 Warendorf

02581 53-5001
02581 53-5099
E-Mail senden

Verbraucherzentrale

Im Jobcenter in Warendorf können sich Ratsuchende einmal in der Woche persönlich, telefonisch und digital beraten lassen. Die Verbraucherzentrale ist im Raum 57 (1. Etage) des Jobcenters, Südstraße 10 a, Warendorf, zu erreichen.

Die Themen, zu denen Sie sich in Warendorf beraten lassen können, finden Sie hier:

https://www.verbraucherzentrale.nrw/beratungsstellen/warendorf

 

Die Beratungen im Jobcenter in Warendorf sind immer mittwochs von 8:00 bis 13:00 Uhr und 13:30 bis 16:30 Uhr (Telefon: 02581 53-1313) möglich. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich unter der Nummer 02382 961 31 01 an die Beratungsstelle in Ahlen zu wenden.

 

Weitere Beratungsangebote stehen für alle Ratsuchenden aus dem gesamten Kreis Warendorf in Ahlen zur Verfügung: Hier finden Sie weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen zu den unterschiedlichen Beratungsangeboten:

https://www.verbraucherzentrale.nrw/beratungsstellen/ahlen

 

Die Verbraucherzentrale bietet außerdem Vorträge in allen Städten und Gemeinden des Kreises an. Sie beteiligt sich mit Informationsständen bei örtlichen Festen und Veranstaltungen.

https://www.verbraucherzentrale.nrw/verbraucherzentrale/das-vortragsangebot-ihrer-verbraucherzentrale-im-kreis-warendorf-45327

 

Die Verbraucherzentrale verstärkt den digitalen Zugang für Erstanfragen von Ratsuchenden aus dem Kreis Warendorf mit erweiterten telefonischen Sprechzeiten über den zentralen Landesservice auf nunmehr 5 Tage die Woche jeweils durchgängig von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0211-54 2222 11 sowie der E-Mail-Adresse service@verbraucherzentrale.nrw.

 

Verbraucherberatung https://serviceportal.kreis-warendorf.de:443/detail/-/vr-bis-detail/dienstleistung/625/show
Sozialamt
Waldenburger Str. 2 48231 Warendorf
Telefon 02581 53-5001
Fax 02581 53-5099