Handeln zur Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger – dies ist erklärtes Ziel im Leitbild der Kreisverwaltung Warendorf. Höflichkeit und Freundlichkeit sind für uns selbstverständlich. Unser Handeln soll verständlich und durchschaubar sein. Und wir wollen ein zuverlässiger, professioneller und leistungsfähiger Partner sein.


Sie sehen, wir haben uns einiges vorgenommen! Bei der Umsetzung dieser Ziele sind wir aber auch auf Sie, die Bürgerinnen und Bürger unseres Kreises, angewiesen. Helfen Sie uns: Mit Ihren Ideen, Hinweisen und Anregungen, aber auch mit kritischen Rückmeldungen und Beschwerden. Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob oder ein Dankeschön, wenn etwas besonders gut gelaufen ist.
Herr Höltmann koordiniert die eingehenden Anregungen und Beschwerden und wird sich mit den zuständigen Ämtern im Kreishaus rückkoppeln. Auf jeden Fall erhalten Sie eine kurzfristige Rückmeldung.